Das Runde muss ins Runde

Detmold. Die Schweden haben diesen Sport bereits in den 80er-Jahren erfunden: Fußball-Golf. Doch erst kürzlich wurde er zum weltweiten Trend. Nun gibt es auch in NRW endlich einen Fußball-Golfplatz – und zwar in Detmold. Ob sich der 18-Loch-Kurs gut bespielen lässt, das haben die Experten schon mal getestet.

Mehr zum Fußball-Golfplatz erfahren Sie hier im Lokalzeit OWL aktuell Videobeitrag: Fußball-Golfplatz in Detmold

Ein Kommentar zu “Das Runde muss ins Runde”

  1. Am 29. und 30. September 2012 findet das erste Fußballgolfturnier in Detmold Hohenloh statt. Es ist ein Jedermann Turnier. Es werden jeweils 2 gewertete Runden gespielt und addiert, der Spieler bzw. das Team mit den wenigsten Schüssen gewinnt.
    Das Doppelturnier beginnt Samstag um 13:00 Ugr, die 2. Runde folgt ab 16:00 Uhr.
    Das Einzelturnier beginnt am Sonntag um 9:00 Uhr, die zweite Runde startet gegen 15:00 UHr.
    Ab 18:00 gibt es ein BBQ-Buffet in der Beach Bar.
    Anmeldungen an Dominic@fussballgolf-detmold.de

Kommentar schreiben